Komiteebeitritt

Ja, ich trete dem überparteilichen Unterstützungskomitee «Markus Hungerbühler in den Stadtrat» für die Stadtratswahlen vom 4. März 2018 bei:

Mein Name darf im Zusammenhang mit meinem Komiteebeitritt öffentlich genannt werden.


Ich schalte gratis Bannerwerbung auf meiner Homepage (Banner werden zur Verfügung gestellt.)
Ich schreibe Leserbriefe (Vorlagen werden zur Verfügung gestellt).
Ich bin auf eigene Kosten bereit, ein Empfehlungs-Inserat durch den Wahlstab schalten zu lassen.
Ich bin bereit, als Supporterin/Supporter bei Flyer-Verteilaktionen zu helfen.
Ich verteile Flyer

Further Links

  • Kontakt

    Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

    Jetzt kontaktieren
  • Komitee

    Treten Sie meinem Komitee bei.

    Jetzt beitreten
  • Spenden

    Unterstützen Sie meinen Wahlkampf.

    Jetzt spenden